Zum Inhalt springen

Kunden & Partner

Wer uns vertraut

Mit Beeck & Streich mache ich seit vielen Jahren bei Filmprojekten so gute Erfahrungen, dass ich Sie begeistert weiterempfehle. Ihr Erfolg setzt sich aus ihrem riesigen, zuverlässigen Netzwerk, ihrer schnellen, dabei immer hochprofessionellen Arbeit und ihrem sehr freundlichen Umgangston zusammen. Wer einen Garant für sichtbaren Presse-Erfolg braucht, ist hier an der richtigen Adresse.

Ich arbeite einfach gern mit dieser Agentur zusammen. Christiane Beeck und ich kennen uns schon sehr lange, wir sind seit vielen Jahren ein eingeschworenes Team: Offen, flink, modern, auf Augenhöhe und ohne viel Diskussionen setzen wir meine Filme at it`s best um. Und wir haben immer noch Freude an unserer Zusammenarbeit.

Große Kompetenz, menschliche Qualitäten und viel Leidenschaft für gehobenes Live-Entertainment. Wir vertrauen seit über zwei Jahrzehnten und auch in Zukunft auf die PR-Expertise aus der Hauptstadt!

Wir arbeiten ausgesprochen gerne mit Beeck|Streich Kommunikation schon seit Jahren bei unseren Events zusammen, da sowohl die PR-Arbeit als auch die Videodokumentation seit Jahren von Professionalität und Kreativität gepaart ist. Zudem ist das gesamte Team serviceorientiert, unprätentiös und in positivem Sinne hemdsärmelig, was bei Medien und Prominenten, aber auch bei uns als Kunde, sehr geschätzt wird. Weiter so! Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.

Auf so viel Kompetenz, Erfahrung und Herzlichkeit zu treffen, war für mich ein echter Glücksfall! Ihr seid großartig!

Der Erfolg unserer ARD-Reihe „Der Zürich-Krimi“ ist auch der exzellenten Pressearbeit geschuldet, mit der Beeck|Streich Kommunikation unser Projekt von der allerersten Folge (2014) an begleitet haben. Professionalität und ein gutes Netzwerk setzen wir in unserer Branche voraus, aber Herzlichkeit, Charme und Feingefühl lassen sich in keinem Vertrag festschreiben – dass die Kolleg:innen davon so viel mitbringen, hat zu unserer langjährigen, engen und freundschaftlichen Zusammenarbeit geführt. Davon profitieren wir als Filmproduktion, die Auftraggeber:innen und vor allem unsere Darsteller:innen in höchstem Ausmaß – und das macht auch jeden persönlichen Kontakt erfreulich und bereichernd. 

Diese Agentur ist etwas Besonderes: Besonders erfolgreich, besonders herzlich, besonders kollegial – und besonders lustig (ich habe selten bei der Arbeit so viel gelacht wie mit diesen großartigen Frauen.) Kurz: Beeck|Streich sind absolut die erste Wahl für mich, wenn ich eine Agentur empfehlen soll.

Die Agentur hat die Kommunikationsabteilung der GVL in einer zentralen Entwicklungsphase beraten. Sie stand dem Team mit ihrer Expertise beim Um- und Ausbau der strategischen Kommunikation als geschätzte Ratgeberin zur Seite und hat uns auf einem wichtigen Wegabschnitt vertrauensvoll begleitet.

Ein starkes Netzwerk

… ist Voraussetzung in unserer Branche. In all den Jahren hat sich ein fester Kundenstamm herausgebildet, mit vielen pflegen wir ein partnerschaftliches Verhältnis.

Unsere Kunden

Unsere Partner